Mainstage Bits & Pretzels

Bald ist es so weit, dass Oktoberfest in München startet. Doch darüber hinaus findet in der bayerischen Landeshauptstadt ein nicht minder interessantes Event statt: Bits & Pretzels 2018. Seit 2014 sorgen die Macher von Bits & Pretzels jährlich für interessante Keynotes, spannende Diskussionen und dem historischen Abschluss auf dem Oktoberfest. So werden dieses Jahr wieder erfolgreiche internationale Unternehmer und Macher erwartet.

Link zum Youtube-Video von Bits & Pretzels
Impressionen von der Bits & Pretzels 2017

Bits & Pretzels: Inspiration, Learning, Matching

Bei Deutschlands größtem Gründerfestival - vom 30. September bis zum 2. Oktober 2018 – treffen sich über 5.000 Gründer, Investoren und Entscheider aus dem Startup-Ökosystem, um sich über Trends zu informieren, Kontakte zu knüpfen und Investoren zu überzeugen.  Um den Austausch zu erleichtern, werden bei Bits & Pretzels unterschiedliche Networking Formate angeboten.

Gründer haben auf der Matchmaking Area die Chance passenden Geschäftspartner zu finden, welche im Anschluss bei der Startup Night oder bei einer zünftigen Mass Bier im Oktoberfestzelt vertieft werden.

Bits & Pretzels wir kommen!

Wir konnten uns von dem Münchner Gründerfestival bereits selbst überzeugen. Der Rahmen sowie die Möglichkeit an Workshops und Diskussionen teilzunehmen, hat uns mehr als begeistert, sodass wir im Anschluss des Events 2017 uns bereits für die 2018er-Tickets beworben haben. 

Wir freuen uns darauf mit euch ins Gespräch zu kommen. Bis dann. Wir sehen uns auf der Bits & Pretzels 2018.

Bildquelle: © Bits & Pretzels | flickr.com

Youbility, 18.09.2018